Palettenregale, Regale, Lagertechnik-Aceally Gruppe
  • customers

    Leader of Intelligent Raum

  • customers

    Sino-British Joint Venture

  • customers

    Drive -In &nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp&nbsp Mezzanine

  • Über 20 Jahre Erfahrung

    Mit über 20 Jahren Erfahrung sind wir die Material Handling Experten können Sie trust.Aceally ist eindeutig Ihr bester Lieferant und cooperator.
  • TOP 5: Herstellung und Lieferanten in China

    Professionelle Free Design & Swift-Service.
  • Lösungsdesign

    Aceally hat ein Team von Ingenieuren, die seit mehr als 15 Jahren in der Abstich Bereich spezialisiert haben ...
  • 10- Jahre Produktgarantie

    Aceally hohen Standards in der Konstruktion und seiner Fertigung der Systeme ermöglicht unsere Produkte mit einer 10 Jahre Garantie.
Palettenregal-XGMA
Zwischengeschoss
Zwischengeschoss
Palettenregal-Linde
Palettenregal-Volkswagen

WAS UNSERE KUNDEN SAGT

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing ELIT

  • Hallo, ich bin Mohammed von Moska, es ist erstmals in Aceally Installation gewesen. Ich bin für diese Art von Palettensystem, sehr stabil systerm, recht guter Qualität. Sie haben sehr gute Produkte.
  • Ich bin sehr froh, hier zu sein und zu sehen Anlage in Nanjing. Ich kam heute Rundgang durch die gesamte Anlage, etwa für die Palettenregale, Pfosten, alle Strahlen, und all die verschiedenen Produktionslinien haben sie in der Anlage. Und ich bin sehr beeindruckt von der Einrichtung und auch beeindruckt von den Menschen, denen sie die Anlage laufen. Ich war sehr gut behandelt. Und ich hoffe, in der Zukunft ich in der Lage sein wird, eine Menge von Unternehmen mit dieser Gruppe Unternehmen zu tun.
  • Es geht um mein erster Besuch in einer der Aceally Installationen, Kälte storaging Installation von Drive-in Abstich. Ich bin sehr beeindruckt .Hmm ... Das System ist sehr stabil, hmm, das aufrecht sehr groß ist, wo um die aufrechte verschraubt mit Horizontalen und Diagonalen gesperrt. Es sollte nicht beschädigt werden Es ist einfach, in der alten wiederholen zu schneiden und zu genießen. Hmm, sieht das System sehr stabil und ich bin sehr beeindruckt Aceally gut gemacht
  • Hallo, mein Name ist Merv Clines, Ich vertrete Aceally Gruppe Kunden demonstrieren. Wir haben nun fünf Jahre Beziehung gewesen mit Aceally, verschiedene Produkte Sourcing, vor allem Zubehör von Speicher unserer Versorgung beziehen, die ist ein Recht für einen nicht in der Lage Anbieter Quelle macht. Diese Beziehung wurde beziehungs zwei gewonnen, es ist für uns beide sehr profitabel. Und wir freuen uns, mit dieser Beziehung fortzusetzen. Eine wertvolle, positive diese Beziehung, die mich mit der Entwicklung von Produkten für die zufriedenstellend selbst und unsere Kunden in Sudam Markt entgegnet
  • Ok, ich bin Victory. Das Team auf jeden Fall helfen uns mit rohen Lösung. Sie sehen genau unsere Anforderungen, und sie haben eine Menge Vorschläge. Offensichtlich Lagergebäude und die Lager Produkte importieren, die Regale aus China war wichtiges Anliegen für uns, aber rau die Sache einige der Projekte, die Sie wissen, zeigt sie getan haben, haben sie abgeschlossene Projekte in der ganzen Welt.

• customers

    Leader of Intelligent Space

  • customers

    Sino-British Joint Venture

  • customers

    Drive -In                             Mezzanine

Pallet Racking-XGMA
Mezzanine Floor
Mezzanine Floor
Pallet Racking-Linde
Pallet Racking-Volkswagen

WHAT OUR CUSTOMER SAYS

LOREM IPSUM DOLOR SIT AMET, CONSECTETUER ADIPISCING ELIT

  • Hello , I am Mohammed from Moska , it ‘s been first time in Aceally installation . I am looking for this kind of pallet system,very stable systerm , quite good quality . You have very good products .
  • I’m very glad to be here and see facility in Nanjing. I came tour of the whole facility today, about for the pallet racking , uprights ,all the beams, and all the different production lines they have in the facility. And I’m very impressed with the facility, and also impressed with the people they run the facility. I was treated very well. And I hope in the future I will be able to do a lot of business with this group company.
  • It’s about my first visit to one of the Aceally installations, cold storaging installation of drive-in racking. I’m very impressed .Hmm… The system is very stable ,hmm,the upright is very big,Where locked about the upright bolted with horizontals and diagonals. It shouldn’t be damaged It’s easy to cut and enjoy in the old repeat. Hmm ,the system looks very stable and I am very impressed Aceally is well done
  • Hello there, my name is Merv clines, I am representing Aceally Group clients’ demonstrate. We have been five-year relationship now with Aceally, sourcing various products, particularly accessories of storage relating to our supply which is makes a right for an unable supplier source. This relationship has been two-won relationship, it’s been very profitable for both of us. And we are happy to continue with this relationship. A valuable ,positive this relationship which rejoins me with the development of products to the satisfactory itself and our customers in Sudam market
  • Ok, I'm Victory. The team definitely help us come up with raw solution. They look carefully our requirements and they made a lot of suggestions. Obviously building warehouse and importing the warehouse products, the racking from China was major concern for us, however, rough the thing some of the projects you know demonstrates they have done , they have completed projects all over the world.